Entrümpelung

Diskret und Professionell!

Haben Sie den Wunsch, die Unordnung in Ihren vier Wänden zu beseitigen und wünschen Sie sich einen leistungsstarken Experten für Entrümpelung an Ihrer Seite, um einen Neuanfang zu machen?

Sind Sie Hinterbliebener und haben nicht die Zeit oder die seelische Kraft, sich um die Habseligkeiten des Verstorbenen in der Wohnung oder im Haus zu kümmern?

Sind Sie vom Messie-Syndrom betroffen? Oder sind Sie als Vermieter, Hinterbliebener mit einer Messie Wohnung konfrontiert worden und wissen nicht weiter?

Wir erledigen Entrümpelungen aller Art mit anschliessender Grundreinigung. Schnell, effizient und diskret!

Unsere Firma legt viel Wert auf eine fachgerechte, umweltfreundliche Trennung und Entsorgung von Möbeln und Gegenstände.

Für diese Leistungen vereinbaren wir gerne einen kostenlosen Besichtigungstermin. Bei dieser Besichtigung können Sie uns bei einem ausführlichen Gespräch mitteilen, was Sie behalten möchten und was entsorgt werden soll. Durch diese Besichtigung besteht die Möglichkeit einen Pauschalpreis festzulegen, damit Sie auch einen fairen und konkreten Preis erhalten. Dadurch erfahren Sie, mit welchen Kosten Sie rechnen dürfen.

Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Sie!

Für weitere Informationen zu den Dienstleistungen der Senioren-AllCleaning GmbH klicken Sie doch auf folgende Links:

Noch Fragen?

[wpforms id=”1485″ title=”false” description=”false”]

Warum Kunden uns wählen

Wir sind Experten

Mit langjähriger Erfahrung, die täglich sich den Innovationen anpasst und mit den richtigen Geräten sowie zertifizierten Reinigungsmittel arbeitet.

Wir wissen was den Unterschied macht

Da wir uns täglich, nach den Wünschen der Kunden richten und mit verschiedenen Unternehmen zusammenarbeiten.

Wir werden geschätzt

Da wir eine grosse Bandbreite an Dienstleistungen anbieten und der Kunde entscheidet wann, wo und wie Oft wir Ihn entlasten.

Wir Organisieren alles für Sie

Da wir Reinigungsmittel sowie Reinigungsmateriall mitnehmen und alle Versicherungen für Sie abgeschlossen haben.

Entrümpelung – zusätzliche Dienstleistung vom Senioren Allcleaningservice

Selbstverständlich möchte man auch im Seniorenalter in seiner gewohnten Umgebung leben, selbst Fenster Putzen oder Staubsaugen. Für viele ältere Menschen ist es undenkbar, in ein Senioren- oder Pflegeheim ziehen zu müssen. Solange sich dies vermeiden lässt, unterstützt unser Unternehmen Senioren Allcleaningservice ältere Menschen bei der Reinigung der Wohnung. Wenn aber ein Umzug unvermeidbar wird, dann helfen wir auch in dieser Situation und bieten eine Entrümpelung an. Unsere Mitarbeiter demontieren fachgerecht nicht mehr genutztes Mobiliar, entfernen andere Gegenstände und führen dann eine Grundreinigung durch, damit die Wohnung bzw. das Haus in einem einwandfreien Zustand ist.

Warum Senioren Allcleaningservice die Entrümpelung im Portfolio hat

Natürlich liegt unser Fokus auf den verschiedenen Varianten der professionellen Reinigung, also auf der Grundreinigung, Gebäudereinigung sowie Unterhaltsreinigung von Objekten. Der von uns angebotene All Cleaning Reinigungsservice umfasst somit sämtliche Aufgaben, die mit dem Putzen zu tun haben. Wir haben die Entrümpelung zu einem weiteren Baustein unseres Leistungsspektrums gemacht, weil gerade bei dieser Aufgabe Verschmutzungen entstehen, die später beseitigt werden müssen. Beim Ausräumen einer Wohnung wird häufig Mobiliar bewegt, dass seit vielen Jahren am selben Ort stand und bei dessen Entsorgung Staub und andere Verunreinigungen auftreten. Wir verstehen uns als professioneller Dienstleister im Bereich Reinigung, weshalb wir beides miteinander verbinden, die Entrümpelung und die Beseitigung der dadurch entstandenen Verschmutzungen. Darüber hinaus kennen wir unsere Kunden und falls eine Entrümpelung notwendig wird, müssen sich die von uns ohnehin schon betreuten Senioren nicht an ein weiteres Unternehmen wenden.

Fachkenntnisse – unsere Dienstleistung ist ortsunabhängig

Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten für Kunden in Albisrieden, Altstetten, Höngg, Oberengstringen, Schlieren, Sihfeld, Unterengstringen, Wiedikon, Wird und Zürich und besitzen die notwendigen Fachkenntnisse, um die beauftragten Tätigkeiten auszuüben. Sie sind in der Lage, eine einmalige Grundreinigung, eine regelmässig vorzunehmende Unterhaltsreinigung und auch eine sogenannte Gebäudereinigung durchzuführen, bei der vor allem die gemeinschaftlich genutzten Räumlichkeiten und Flächen fachgerecht gesäubert werden. Sie besitzen umfassende Kenntnisse bezüglich der zu verwendenden Reinigungsmittel und können mit allen notwenigen elektrischen und mechanischen Hilfsmitteln umgehen. Zudem legen wir bei der Auswahl unserer Mitarbeiter Wert darauf, dass sie über soziale Kompetenzen verfügen und auf die Wünsche des jeweiligen Kunden eingehen. Gerade der Umgang mit Senioren kann eine Herausforderung sein, denn sie waren es bisher gewohnt, für sich selbst zu sorgen, die Wohnung nach ihren Vorstellungen zu reinigen und ihr Leben selbstbestimmt zu leben. Wenn sich ihre Situation verändert und sie ihr gewohntes Umfeld verlassen müssen, kann dies für die mit der Entrümpelung beauftragten Mitarbeiter bedeuten, dass sie viel Einfühlungsvermögen aufbringen und verstärkt Rücksicht auf die Situation des Kunden nehmen müssen.

Senioren Reinigung – Vorbereitung einer Entrümpelung

Das bisherige Wohnumfeld zu verlassen und in eine Senioreneinrichtung zu ziehen, bringt in den allermeisten Fällen eine Verkleinerung des Hausstandes mit sich. Dies bedeutet, dass viele Möbel oder andere Gegenstände, die sich in der Wohnung befinden, im Rahmen einer Entrümpelung einem anderen Zweck zugeführt oder ganz entsorgt werden müssen. Da unsere Mitarbeiter den Haushalt vom Reinigungsservice bereits kennen und in gutem Kontakt mit dem Kunden stehen, können sie vielleicht mit diesem gemeinsam überlegen, was sie gerne mitnehmen möchten und was sie zurücklassen. Auch hierfür benötigen unsere Mitarbeiter selbstverständlich viel Einfühlungsvermögen. Auf diese Weise lässt sich aber die Entrümpelung behutsam vorbereiten und wenn der Tag des Umzugs da ist, fällt dem Kunden der Abschied von geliebten Dingen eventuell nicht mehr ganz so schwer.

Kontaktaufnahme zum Zweck einer Entrümpelung

Die Entrümpelung einer Wohnung oder eines Hauses ist ein komplexer Vorgang, der eine gute Planung voraussetzt. Immerhin müssen im Idealfall zwei unterschiedliche Wege gleichzeitig bestritten werden. Manches Mobiliar zieht um in ein Senioren- oder Pflegeheim und zeitgleich werden andere Gegenstände der Entsorgung oder einem Verkauf zugeführt. Interessenten können per Telefon oder E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen. Wir klären gerne alle Details bezüglich einer geplanten Entrümpelung.